Die Bachelorette: Finalist Cem leidet unter Adelas Küssen

22 Männer wollten sie, fünf haben sie gekriegt. Wie brutal das Fremdknutschen ist, verrät jetzt Bachelorette-Finalist Cem.

This browser does not support the video element.

Nau - Bachelorette-Cem leidet unter Adelas Küssen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Adela Smajic vergibt heute Abend am 20:15 Uhr ihre letzte Rose auf 3+.
  • In den neun Folgen hat sie mit fünf Männern geknutscht.
  • Finalist Cem leidet unter Adelas Fremdknutschen.

Noch zwei Männer sind im Rennen um die letzte Rose von Bachelorette Adela Smajic (25). Wer auch immer ihr Herz erobern mag - der Schaffhauser Personaltrainer Cem (24) oder sein Kantonsgenosse, Fitnessmodel David (30) – berührt haben Adela viele. Im wahrsten Sinne des Wortes: Während den neun Folgen hat die Tochter von Fussball-Legende Admir Smajic (54) mit fünf Männern geknutscht, ging auf Fummeltour im Pool oder sogar im Bett. Mit manchen davon mehrmals.

Adelas Küsse machen Cem traurig

Das sei brutal, enthüllt jetzt Finalist Cem. «Ich konnte teils gar nicht hinsehen», gesteht er gegenüber Nau. «Es ist unangenehm, wenn Adela andere Männer küsst. Vor allem, wenn man verliebt ist». Auch, weil er erst im TV von den Lippenbekenntnissen mit seinen Konkurrenten erfährt. «Es tut weh», sagt er traurig. «Aber ich rede mir dann ein, dass sich alles ändern wird, falls ich gewinne.»