Schwangere Anja Zeidler schockt mit Blut-Bild

Anja Zeidler ist hochschwanger. Das hält sie nicht davon ab, fast nackt und blutverschmiert auf Tierrechte aufmerksam zu machen.

Anja Zeidler setzt sich mit einem Schock-Foto für das Wohl von Tieren ein. - Instagram/anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler kämpft gegen das Tragen von Pelzen und Daunen.
  • Die Influencerin macht mit einem Schock-Bild auf das Tierleid aufmerksam.
  • Anja Zeidler ist hochschwanger.

In wenigen Wochen ist es soweit und Fitnessmodel und Influencerin Anja Zeidler (26) wird zum ersten Mal Mami. Statt auf der faulen Haut zu liegen und auf die Geburt ihres Babys zu warten, macht Anja ihrem Ärger Luft!

Und das nicht einfach nur mit einem Text, sondern mit einem Bild, das schockt. Ein Foto, das Anja so darstellt, als wären ihr Qualen wie den Tieren bei der Pelz- und Daunenproduktion zugefügt worden.

Neben einem informativem Text zur Produktion von Pelz- und Daunenjacken schreibt Anja Zeidler: «Ich hoffe das Projekt regt zum Nachdenken an und schockiert, so dass dieses Jahr einige mehr auf unnötige Tierleid-Mode verzichten.»

Anja Zeidler verdient ihre Brötchen als Influencerin. - Instagram/anjazeidler