Luca Hänni hat Sängerin zur Freundin

Eine Bernerin bringt Luca Hänni zum Strahlen: Die neue Frau an der Seite des Popstars teilt seine Leidenschaft fürs Singen.

Luca Hänni zeigt stolz seine neue Freundin Michèle. - Instagram/lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Luca Hänni ist frisch verliebt in eine Bernerin.
  • Seine Liebste heisst Michèle, studierte an der Pädagogischen Hochschule und singt selbst.

Ihn himmeln Tausende an. Sein Herz gehört aber nur einer: Popstar Luca Hänni (24) zeigte gestern Abend seine neue Freundin. Fünf Monate nach der Trennung von Ex-Freundin Tamara (25) hat der Berner Beau eine neue Liebe gefunden.

Nau weiss: Die Neue an der Seite des «DSDS»-Gewinners heisst Michèle A. (Spitzname «Mischeeu»), ist 27 Jahre alt, stammt aus Niederwangen BE, hat in Bern studiert und arbeitet als Lehrerin. Mit Hänni teilt sie ihre Leidenschaft fürs Singen, teilt im Netz zahlreiche Videos, die ihr Talent unter Beweis stellen. Über Hänni schwärmt sie: «Ich bin rundum glücklich.» 

Luca Hänni trennte sich vor fünf Monaten

Der Mädchenschwarm machte sein neues Glück am Mittwochabend publik. «Ich bin so stolz und glücklich, dich gefunden zu haben», schrieb er neben mehrere Pärchenfotos.

Hännis neue Liebe kommt fünf Monate nach der Trennung von seiner Ex, Verkäuferin Tamara. Im September sagte er nach acht Jahren Beziehung: «Es ist traurig, dass wir es nicht geschafft haben. Aber ich bin überzeugt, dass dieser Schritt der richtige für uns ist.»

This browser does not support the video element.

Youtube / Mischeeu A. - Luca Hännis neue Freundin Michèle zeigt ihr Talent.