Popstar Luca Hänni feiert dieses Jahr erstmals als Single Weihnachten. Traurig ist er dank Helene Fischer aber nicht.
Luca Hänni verrät, wie er Weihnachten feiern wird und wie die Zusammenarbeit mit Helene Fischer war. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist am 25. Dezember Gast in der «Helene Fischer Show».
  • Der Berner Sänger schwärmt von der Schlagersängerin.

Im Herbst gab Popstar Luca Hänni (24) die Trennung von seiner Freundin Tamara (25) bekannt. Erstmals seit acht Jahren feiert der «DSDS»-Sieger von 2012 Weihnachten als Single. Doch Hänni ist «sehr glücklich», wie er gegenüber Nau sagt.

Kein Wunder: Der Berner Beau flimmert am 25. Dezember zur besten Sendezeit mit Schlagerstar Helene Fischer (34) über den Bildschirm. «Sie ist mega», schwärmt er. «Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so hart arbeitet. Sie ist sympathisch und lieb.» Mit der schönen Freundin von Florian Silbereisen (37) hat Hänni eine ganze Woche lang in Düsseldorf (D) gedreht.

Die Show wurde bereits aufgezeichnet, Hänni zappt am Weihnachtstag im Kreise seiner Familie rein. Er erklärt bei der Autogrammstunde des Coca-Cola-Weihnachtstrucks: «Es wird alles sehr gemütlich.»

Luca Hänni und seine Ex-Freundin Tamara.
Ein Lächeln zum Abschied: So gibt Luca Hänni heute seine Trennung von Freundin Tamara bekannt. - Instagram/lucahaenni1
Helene Fischer in einem hoch geschlitzten Abendkleid bei der Bambi-Verleihung 2017.
Helene Fischer in einem hoch geschlitzten Abendkleid bei der Bambi-Verleihung 2017. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLuca HänniHelene FischerWeihnachten