Der Ex-«Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner schwebt wieder auf Wolke sieben. Luca Hänni zeigt seine neue Freundin.
Sänger Luca Hänni ist wieder vergeben! - Instagram / Luca Hänni
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im September 2018 trennte sich Luca von seiner langjährigen Freundin Tamara.
  • Der Sänger schwärmt auf Instagram von seiner neuen Liebe.

Das neue Jahr beginnt für Luca Hänni (24) schon jetzt bestens: Der Berner Sänger hat sein Herz wieder vergeben! Die Liebes-Bombe platzen liess Hänni jetzt auf seinem Instagram-Account.

«So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe», ist dort unter seinem Liebesbild mit der noch unbekannten Schönheit zu lesen. Wer genau die neue Frau ist? Auf «Nau»-Anfrage gibt`s dazu vom Sänger keinen Kommentar.

Trennung vor fünf Monaten

Fest steht: Erst kürzlich postete der 24-Jährige einen total verliebten Schnappschuss von sich im Bett. Damals meinte Luca zu «Nau»: «Das Bild habe ich selbst geschossen.» Hmmm – oder war es etwa doch schon die neue Liebe, die da auf den Auslöser drückte?

Wie lange die Turteltauben sich bereits kennen und wo es gefunkt hat, ist noch Lucas Geheimnis. Bitter wird das Foto aber ganz sicher für Ex-Freundin Tamara sein. Das Paar trennte sich vor gerade mal fünf Monaten nach acht Jahren Beziehung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLuca Hänni