Corinne Suter und Freund Angelo auf Liebesferien in Thailand

Der Schweizer Skirennstar Corinne Suter und ihr neuer Freund Angelo Alessandri verbrachten Liebesferien in Thailand. Davon gibt es herzige Fotos.

Angelo Alessandri und Corinne Suter strahlen in Thailand um die Wette. - Instagram/@angelo.alessandri

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Anfang dieses Jahres hat Corinne Suter einen neuen Freund.
  • Der Ski-Star und ihr Angelo verbrachten Liebes-Ferien auf Thailand.
  • Der Versicherungsberater zeigt auf Instagram herzig seine Liebe zu Corinne Suter.

Die Liebe zwischen der 24-jährigen Corinne Suter und ihrem neuen Freund Angelo Alessandri ist noch frisch. Erst Anfang April hatten die beiden auf der Eröffnungsgala von «Das Zelt» ihren ersten gemeinsamen Auftritt.

Ein Paar sind die beiden aber bereits seit Anfang des Jahres. Kennengelernt haben sich die beiden via Instagram. Das verriet Angelo Anfang April der «Schweizer Illustrierten».

Der Versicherungsberater schwärmt von der Schweizer Skirennfahrerin: «Corinne ist eine wundervolle Frau. Sie ist anständig, mega spannend und sehr humorvoll.»

Wie verliebt Angelo wirklich ist, beweist der junge Mann auch während den Liebesferien in Thailand. Er gewährt auf seinem Instagram-Profil einen intimen und herzigen Einblick in die romantischen Stunden mit seiner Corinne.

Corinne Suter gelang in der Skisaison 2019 der Durchbruch. An der WM im schwedischen Åre gewann sie überraschend Bronze im Super-G und Silber in der Abfahrt. Jetzt hat sie also auch Privat ihr Glück gefunden.