Wil SG: Kollision zwischen Auto und Kickboardfahrer

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen

Wil,

Am Mittwoch, 19. Januar, ist es auf der Konstanzerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem 9-jährigen Knaben auf einem Kickboard gekommen.

Unfall
Am beteiligten Auto entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Franken. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 9-jährige Junge fuhr mit seinem Kickboard auf dem Trottoir in Fahrtrichtung Zentrum. Auf Höhe der Fürstenlandstrasse fuhr er auf den Fussgängerstreifen.

Dabei übersah er das Auto einer 57-jährigen Frau, die sich von Rossrüti her näherte. Obwohl die Autofahrerin eine Vollbremsung einleitete, konnte eine Kollision mit dem Knaben nicht verhindert werden.

Der Rettungsdienst und ein Notarzt rückten aus und der Knabe wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital verbracht. Am beteiligten Auto entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Franken.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Papst Kirche
Start der Papst-Wahl
Indien Pakistan
83 Interaktionen
Kaschmir-Konflikt

MEHR AUS WIL

Selbstunfall in Oberbüren.
2 Interaktionen
Oberbüren SG
1 Interaktionen
Wil SG
Degersheim