Die Pilzkontrolle 2021 für Zuzwil findet statt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wil,

Die Bevölkerung Zuzwils hat die Möglichkeit, die gesammelten Pilze in Bischofszell bis am Sonntag, 31. Oktober 2021 kontrollieren zu lassen.

Pilzkontrolle Konolfingen Pilz
Verschiedene Pilze (Symbolbild) - unsplash.com

Wie die Gemeinde Zuzwil berichtet, wird die Bevölkerung darauf aufmerksam gemacht, dass alle Pilze, die als Nahrungsmittel in Verkehr gebracht werden, bei der Kontrollstelle geprüft werden können.

Die Pilzkontrolle, welche für die Gemeinde Zuzwil zuständig ist, wird durch Anni Bosshard und Brigitte Sievers geführt. Sie kontrollieren die Pilze bis am Sonntag, 31. Oktober 2021, jeweils am Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 18.30 bis 19 Uhr im Pilzlokal beim Werkhof an der Fabrikstrasse 28 in Bischofszell.

Ausserhalb der Saison finden die Kontrollen nur auf telefonische Voranmeldung statt. Die Pilzkontrollen sind für die Bevölkerung Zuzwils kostenlos.

Kommentare

Weiterlesen

Schüler Nidwalden
62 Interaktionen
Nidwalden
Konzert
143 Interaktionen
Zürcher Hallenstadion

MEHR AUS WIL

Selbstunfall in Oberbüren.
2 Interaktionen
Oberbüren SG
1 Interaktionen
Wil SG
Degersheim