Der TSV St. Otmar verliert gegen den HC Kriens-Luzern

Wie der TSV St. Otmar mitteilt, verlor er die erste Playoff-Viertelfinalpartie am Donnerstag, 6. April 2023, gegen den HC Kriens-Luzern mit 26:32.

TSV St. Otmar St. Gallen
Der TSV St. Otmar St.Gallen in einem Saisonspiel. (Archivbild) - TV Endingen

Der TSV St. Otmar hatte sich einiges vorgenommen für das erste Auswärtsspiel in der Playoff-Viertelfinalserie gegen die Zentralschweizer.

Doch die Ambitionen bekamen schon im Vorfeld einen gehörigen Dämpfer. Ariel Pietrasik fehlte verletzungsbedingt und auch Andrija Pendic konnte seine Mannschaft krankheitshalber nicht unterstützen.

Bis zur 20. Minute konnten die St.Galler das Geschehen trotzdem ausgeglichen gestalten.

Dann aber mussten sie abreissen lassen. Beim Halbzeitpfiff lagen sie mit fünf Toren im Rückstand (12:17).

Favorit war von Anfang an klar

Der HC Kriens-Luzern, klarer Favorit in dieser Viertelfinalserie, baute zu Beginn der zweiten dreissig Minuten den Vorsprung weiter aus und liess keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird.

Doch der TSV St. Otmar stemmte sich erfolgreich gegen die drohende Kanterniederlage. Er verkürzte den Rückstand auf vier Tore und verlor am Ende mit 26:32.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kinder
130 Interaktionen
Fluchen, Hupen
Französische Panzer
5 Interaktionen
Autofahrer staunen

MEHR AUS ST. GALLEN

Zinsen
1 Interaktionen
Kanton
Gossau SG
WASA St.Gallen
Unihockey
Circus Knie
10 Interaktionen
«Traurig»