WASA Night krönt Saisonabschluss 2025

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Stadt St. Gallen,

Rund 150 Spieler feierten am 3. Mai die WASA Night – mit gemischten Teams, spannenden Spielen und einem emotionalen Ende der Saison 2024/25.

WASA St.Gallen
WASA St.Gallen Unihockey ist ein Unihockeyverein aus Waldkirch und St. Gallen. Seine Heimspiele trägt WASA St.Gallen in der Sporthalle Tal der Demut aus. - Grafik Nau.ch

Wie WASA St.Gallen mitteilt, bildet die WASA Night 2025 traditionsgemäss den Saisonabschluss. Rund 150 Spieler aus dem Nachwuchs bis zu den 1. Mannschaften nahmen am Samstag, 3. Mai 2025, an der WASA Night teil.

Die jüngsten Spieler durften gemeinsam mit ihren Vorbildern um die begehrte Trophäe spielen und trugen dabei sogar die Captainbinde. Viele strahlende Kinderaugen sind das Resultat davon.

Ein besonderes Highlight waren die spannenden Halbfinalspiele, welche beide erst im Penaltyschiessen entschieden wurden.

Saison 2024/25 ist definitiv vorbei

Neben dem Feld gab es eine gut besuchte Festwirtschaft und die Eltern wurden anlässlich des Elternabends über die anstehende Saison und Anpassungen informiert. Ebenso wurden Spieler sowie Trainer verabschiedet und verdankt.

Damit ist die Saison 2024/25 definitiv vorbei. Die WASA Familie trifft sich anlässlich der Hauptversammlung vom 13. Juni 2025 wieder. Vorerst stehen allerdings die Vorbereitungen für die neue Saison an.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Die Post
93 Interaktionen
Post warnt
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR AUS ST. GALLEN

Gossau SG
Circus Knie
10 Interaktionen
«Traurig»
St.Gallen
Alina Granwehr
2 Interaktionen
Turnier-Double!