Die Sanierung des Netzenwegs in Itingen findet nicht 2021 statt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sissach,

In Itingen kann der Deckbelag des Netzenwegs erst im Frühjahr 2022 erstellt werden. Somit kann auf die Vollsperrung des Netzenwegs verzichtet werden.

Deckbelag.
Deckbelag. - Community

Wie die Gemeinde Itingen informiert, hat die Gemeinde in Aussicht gestellt, dass der Netzenweg aufgrund der Sanierungsarbeiten ab ca. Mitte Oktober gesperrt wird. Aufgrund des aktuellen Bauprogrammes zeigt sich nun, dass der Deckbelag auch wegen den bereits tiefen Temperaturen jedoch erst im Frühjahr des nächsten Jahres erstellt werden kann.

In der Folge wird zum aktuellen Zeitpunkt auf die Vollsperrung des Netzenweges verzichtet. Die Ersatzparkierungen auf den umliegenden Strassenzügen finden somit nicht statt. Zudem stehen die Besucherparkplätze entlang des Netzenweges wieder zur Verfügung.

Kommentare

Weiterlesen

ESC
324 Interaktionen
Wegen Drohgeste
FC Basel Schweizer Meister
14 Interaktionen
«Maischter»

MEHR AUS BASELLAND

Rodersdorf SO
Rodersdorf SO
Halskette
12 Interaktionen
Lausen/Sissach BL
Asphalt Strasse Arbeiter Maschine
Frenkendorf