Romanshorn

Romanshorn TG: 43-jähriger Mann angegriffen und ausgeraubt

Am Montagabend wurde in Romanshorn TG ein 43-jähriger Mann von zwei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau

Bei einem Raub wurde am Montagabend in Romanshorn ein 43-Jähriger von zwei unbekannten Männern angegriffen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde ein 43-Jähriger nach 22 Uhr auf dem Perron Gleis 1 beim Bahnhof von zwei Männern angegriffen.

Die unbekannten Täter entrissen ihm das Portemonnaie und flüchteten zu Fuss in Richtung Stadtzentrum. Das Opfer wurde nicht verletzt.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die beiden Täter werden als zirka 170 Zentimeter gross und zirka 40 Jahre alt beschrieben. Sie waren von schlanker Statur, trugen einen schwarzen Bart und haben einen dunklen Teint. Ein Unbekannter trug schwarze Hosen und ein schwarzes T-Shirt.

Der zweite Mann trug eine weisse Jacke mit grünen Streifen an den Ärmeln. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter 058 345 22 00 zu melden.

Weiterlesen

Wohnungen
135 Interaktionen
Tappen in Falle
Rollende Landstrasse
22 Interaktionen
«Landstrassen»-Ende

MEHR ROMANSHORN

MEHR AUS THURGAU

forster küchen
1 Interaktionen
Trotz Versprechen
hausbrand
Steckborn TG
Brand
Riedt (Erlen) TG
Kreuzlingen