Münchenstein organisiert eine Informationsveranstaltung
Am 29. September 2021 findet im Kultur- und Sportzentrum Bruckfeld an der Loogstrasse 2, die Informationsveranstaltung «Erneuerbar Heizen – so geht's!» statt.

Wie die Gemeinde Münchenstein berichtet, findet am Mittwoch, 29. September 2021, 18.15 Uhr, findet im Kultur- und Sportzentrum Bruckfeld an der Loogstrasse 2, die Informationsveranstaltung «Erneuerbar Heizen – so geht's!» statt.
Der Anlass bietet umfassende Informationen zu Sanierungsmassnahmen mit Schwerpunkt Heizungsersatz, mögliche Kombinationen mit Solarenergie, Förderbeiträgen und Finanzierung.
An der Tischausstellung präsentieren verschiedene Fachpartner ihre modernen Sanierungstechnologien, Heizsysteme und Solarenergielösungen. Die Besucherinnen und Besucher können sich bei den Ausstellenden vor Ort informieren und unverbindlich beraten lassen. Alle Teilnehmenden sind herzlich zum anschliessenden Apéro eingeladen.
Zertifikat notwendig
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung via Website von Energieschweiz erforderlich: www.ezs.ch/muenchenstein2021. Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt.
Ebenso zwingend ist gemäss den aktuellen Bestimmungen des Bundes das Vorweisen eines Covid-Zertifikats, mit dem eine Impfung, ein negatives Testergebnis (48 Stunden lang gültig) oder eine durchgemachte Erkrankung dokumentiert wird.
Das Zertifikat ist in Papierform oder in der COVID Certificate-App des Bundes zum Anlass mitzubringen.