SV Lyss

Der SV Lyss gewinnt gegen den FC Porrentruy

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Lyss-Aarberg,

Wie der SV Lyss berichtet, gewinnt die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer FC Porrentruy mit 2:1.

Fussball
Zwei Fussballer kämpfen um den Ball. (Symbolbild) - pixabay

Genialer Abschluss der Vorrunde für die Seeländer Zweitligisten Aarberg und SV Lyss.

Der SV Lyss besiegte mit seiner besten Saisonleistung den bisherigen Tabellenführer FC Porrentruy auf dem Grien hochverdient mit 2:1.

Bereits in den ersten 45 Minuten hätte Lyss die Führung mehrmals realisieren können, das letzte Quäntchen Glück fehlte da aber noch.

Das 1:0 erzielte Topskorer Lauro Gonzalez nach einer guten Stunde. Die Freude dauerte jedoch nur drei Minuten, ehe Porrentruy dank einem Handspenalty ausgleichen konnte.

Der SV Lyss konnte den Siegestreffer erzielen

Das 2:1 durch einen Gewaltsschuss von Riccardo Ruggiero bedeutete in der 81. Minute der Sieg für das erfolgreiche Murtaj-Team, das auf Rang drei überwintert.

Weil der FC Aarberg das Spitzenspiel beim FC Weissenstein gewann, ist das Aebischer-Team gar neuer Leader.

Simon Heimberg sorgte mit dem goldenen Tor zum 1:0 in der 17. Minute für den Grosserfolg.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Teheran USA Israel
9 Interaktionen
Hat G7 verlassen
Implenia
1 Interaktionen
Wie Pferde «gedrillt»

MEHR SV LYSS

MEHR AUS BIEL

biel
1 Interaktionen
Biel
Nidau Bern
105 Interaktionen
Nach heftigem Sturm
Rave Malleray
62 Interaktionen
Berner Jura