Wie der SV Lyss berichtet, verlor das Fanionteam am Samstag, 20. Mai 2023, auswärts gegen den FC Courroux mit 0:1.
Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Herber Rückschlag für den SV Lyss im Kampf um einen Platz für die Aufstiegsspiele. Beim Abstiegskandidaten FC Courroux unterlagen die Seeländer mit 0:1.

Das Kopfballtor der Gastgeber fiel nach einem Eckball erst tief in der Nachspielzeit.

Der SV Lyss hatte es in den Füssen, die Partie vorab in der ersten Halbzeit in die richtigen Bahnen zu lenken. Das Murtaj-Team besass quasi vier 100-Prozent-Topchancen gegen einen eigentlich harmlosen Gegner.

Die Möglichkeiten wurden schon fast kläglich vergeben. Es fehlte diesmal an der letzten Entschlossenheit und einem unbändigen Willen zum Sieg.

Lyss bleibt trotz Niederlage erster Verfolger von Leader Porrentruy

Weil der FC Weissenstein seinen Match beim FC Develier verloren hat, bleiben die Lysser erster Verfolger von Leader Porrentruy.

Allerdings beträgt der Rückstand nun drei Runden vor Schluss vier Punkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SV LyssLyss