Autobahn

Autobahn A3 / Trimmis GR: Eine Verletzte bei Auffahrkollision

Auf der Nordspur der Autobahn A13 in Trimmis GR hat sich am Sonntagnachmittag eine Auffahrkollision ereignet. Dabei wurde ein Autolenker verletzt.

Trimmis: Eine Verletzte bei Auffahrkollision auf Autobahn
Trimmis: Eine Verletzte bei Auffahrkollision auf Autobahn - Kantonspolizei Graubünden

Ein 34-Jähriger auf der Nordspur der Autobahn A13 in Richtung Landquart fahrender Autolenker bemerkte am Sonntag um 16.05 Uhr eine Verkehrsstockung zu spät. Er prallte mit seinem Fahrzeug in das Heck eines anderen Personenwagens und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die beiden Autos mussten abtransportiert werden

Ein Ambulanzteam der Rettung Chur transportierte ihn zur ambulanten Behandlung ins Kantonsspital Graubünden. Die beiden total beschädigten Autos wurden aufgeladen und abtransportiert.

Da der Verkehrsfluss auf der Autobahn eingeschränkt war, entstanden Verkehrsbehinderungen in der Region. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Hergang der Auffahrkollision.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Benjamin Netanjahu
507 Interaktionen
Kritik am Iran
grg
671 Interaktionen
Auch US-Schläge?

MEHR AUTOBAHN

Biber Autobahn Bern
Kanton Bern
Rotes auto Autobahn
11 Interaktionen
Basler Kennzeichen
lkw deutschland
2 Interaktionen
Autobahn-Anschluss

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Klosters
brienz evakuierung
9 Interaktionen
Schon wieder