Küsnacht veröffentlicht Beschlüsse der Sitzung vom November 2022
Wie die Gemeinde Küsnacht angibt, wurde an der Sitzung vom 30. November 2022 der Anhebung der Vergütung für Schichtarbeiten von 6 auf 7,50 Franken zugestimmt.

Der Gemeinderat hat der Behördenentschädigung für die Rechnungsprüfungskommission des Zweckverbandes Seewasserwerk Küsnacht-Erlenbach ab 2022 zugestimmt.
Dazu hat der Gemeinderat die Schlussabrechnung für die Beschaffung von Hardware (Clients-Geräte) mit Gesamtkosten von 188'590,80 Franken und Minderkosten von 5'409,20 Franken gegenüber dem bewilligten Kredit von 194'000 Franken genehmigt.
Der Anhebung der Vergütung für Schichtarbeiten von 6 auf 7,50 Franken pro Stunde hat der Gemeinderat zugestimmt.
Ebenfalls hat er aufgrund des Fachkräftemangels für kurzfristige Einsätze von Mitarbeitenden innerhalb von 48 Stunden eine Zulage von 50 Franken genehmigt.