Lindau

Die Primarschule Buck in Lindau bekommt eine neue Leitung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Effretikon,

Wie die Gemeinde Lindau informiert, werden Maya Ackermann und Jonas Meyer auf das Schuljahr 2023/24 die Leitung der Primarschule Buck gemeinsam übernehmen.

Blick auf die Gemeinde Lindau (ZH).
Blick auf die Gemeinde Lindau (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof

Die Abeteilung Bildung der Gemeinde Lindau informiert, dass es im Primarschulhaus Buck zu einem Schulleitungswechsel kommt.

Frau Regine Schuler hat die Schule Lindau am 17. April 2023 verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Manuela Schück, Schulleiterin Sonderpädagogik, übernimmt vom 8. Mai bis 2. Juni 2023 die Leitung im Schulhaus Buck.

Zeitraum vom Juni bis zum Juli 2023

Jonas Meyer wird sein Schulleitungspensum erhöhen und übernimmt bis zum Schuljahresende, Juni bis Juli 2023, die Leitung.

Auf Beginn des Schuljahres 2023/24 werden Maya Ackermann, welche mehrjährige Schulleitungserfahrung mitbringt, und Jonas Meyer die Primarschule Buck gemeinsam leiten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
7 Interaktionen
Krise verschärft
s
1 Interaktionen
Minenräumung in Kursk

MEHR LINDAU

Lindau
Lindau

MEHR AUS OBERLAND

Pfäffikon Pfäffikersee
Pfäffikon
Wetzikon
Wetzikon
Fehraltdorf
Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon