Frauenfeld

Frauenfeld TG: Nach Raub Zeugen gesucht

Bei einem Raub am Samstagabend in Frauenfeld TG wurde ein 17-Jähriger von zwei unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Die Polizei Thurgau sucht Zeugen.

Kantonspolizei Thurgau
Die Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wurde ein 17-Jähriger am Samstag, gegen 21 Uhr auf dem Perron 2 beim Bahnhof Frauenfeld von einer Gruppe junger Personen angesprochen, so dass es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam.

Einige Minuten später kam es auf der Rheinstrasse im Kurzdorf erneut zum Zusammentreffen der Beteiligten, wobei der 17-Jährige von zwei jungen Männern geschlagen wurde, so dass er zu Boden stürzte. Die Unbekannten schlugen weiter auf ihn ein und forderten das Portemonnaie. Nachdem er dieses ausgehändigt hatte, flüchteten die Täter zu Fuss. Das Opfer wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei Thurgau leitete sofort eine Fahndung ein, diese verlief bisher ergebnislos.

Zeugenaufruf

Ein Täter wird als zirka 180 Zentimeter gross beschrieben, hat schwarze lockige Haare, Zahnlücken und eine dunkle Hautfarbe. Er trug eine schwarze Jacke. Der zweite Täter ist zirka 170 Zentimeter gross, trug einen Schnurrbart und hat einen braunen Teint. Er war mit einer grauen Trainerhose bekleidet.

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

Weiterlesen

Long Covid
57 Interaktionen
«Skandal»
Camping
334 Interaktionen
Sogar Ärzte!

MEHR FRAUENFELD

Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Frauenfeld TG
Totalschaden
4 Interaktionen
A7 bei Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

Münchwilen TG
1 Interaktionen
Münchwilen TG
Gotthard-Arbeiter Lohn
150 Interaktionen
«8000?»
Unfallstell
Weinfelden TG
bauern schweiz
Fehlender Regen