Tintenfisch rächt sich an einer chinesischen Bloggerin

Eine chinesische Live-Bloggerin wollte Berühmtheit erlangen, in dem sie einen lebenden Tintenfisch verspeist. Das Ganze ging gehörig daneben!

Die chinesische Live-Bloggerin versucht fast eine Minute ohne Erfolg lang das Tier von ihrem Gesicht zu lösen. - Youtube/Buzznews

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Bloggerin aus China wollte vor laufender Webcam einen lebenden Oktopus verspeisen.
  • Dem passte das aber so gar nicht, weshalb sich das Tier dagegen wehrte.
  • Kurzerhand saugte er sich am Gesicht der Chinesin fest und liess vorerst nicht mehr los.

Das ging komplett in die Hose! Eine chinesische Live-Bloggerin wollte mit dem Verspeisen eines lebenden Tintenfischs Berühmtheit erlangen. Der hatte aber was dagegen und saugte sich kurzerhand am Gesicht der Frau fest. Für eine ganze Weile liess er dabei nicht mehr los.

In einem Video ist zu sehen, wie die junge Frau vor Schmerzen anfängt, zu schreien. Mit aller Kraft versucht sie das Meerestier von ihrem inzwischen tränenüberströmten Gesicht zu befreien. Sie heult und schreit: «Schmerzhaft, ich kann es nicht entfernen!»

Der Oktopus saugt sich am Gesicht der Bloggerin fest. - Youtube/BuzzNews

Gemäss verschiedenen Berichten, soll sich das Tier bereits vor der Panik-Attacke am Gesicht der Frau festgehalten haben. Zu diesem Zeitpunkt schien sie aber nicht weiter beunruhigt. Zu ihren Live-Followern sagte sie: «Schaut wie sehr es sich angesaugt hat.»

In diesem Moment stellt sie jedoch fest, dass der Oktopus nicht loslassen will. Es folgt die Panik-Attacke – gespickt mit Heul- und Schreikrämpfen. Als der Tintenfisch dann endlich nachgibt, hat die junge Frau eine kleine blutende Wunde an der Backe.

Sie erinnert sich an ihr herkömmliches Ziel und sagt schnell in die Kamera: «Ich werde ihn während dem nächsten Video essen». Dann fällt ihr die Wunde an der Backe auf und sie schreit: «Mein Gesicht ist entstellt!»

Der Tintenfisch lässt die chinesische Bloggerin einfach nicht los ...