Kokain

Mann will mit einem Kilogramm Kokain bei Chiasso TI über die Grenze

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bellinzona,

Ein 34-jähriger Österreicher, der beim Grenzübertritt in Chiasso Kokain bei sich trug, versuchte zu fliehen, wurde jedoch von Zollbeamten gestoppt.

Kokain
Ein 34-jähriger Österreicher mit Kokain wurde in Chiasso beim Fluchtversuch gestoppt. (Symbolbild) - keystone

Ein 34-jähriger Mann ist beim Grenzübertritt in Chiasso TI von Mitarbeitenden des Bundesamtes für Zoll- und Grenzsicherheit gestoppt worden. Bei der Kontrolle versuchte der Österreicher, der Kokain auf sich trug, zu Fuss zu flüchten. Er konnte jedoch gestellt worden.

Bei der anschliessenden Personendurchsuchung sei ein Paket mit rund einem Kilogramm Kokain gefunden worden, teilte die Tessiner Kantonspolizei am Montag mit. Der Mann mit Wohnsitz in Österreich sei anschliessend von der Polizei einvernommen und festgenommen worden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1448 (nicht angemeldet)

Wohl Stoff für Cassis.

User #5470 (nicht angemeldet)

Das war meine Bestellung.

Weiterlesen

Aargau

MEHR IN NEWS

9 Interaktionen
479 Stück
persona 4 revival
Offiziell
Mark Rutte
Verteidigung
Kantonspolizei St. Gallen
Kanton St. Gallen

MEHR KOKAIN

Kokain
7 Interaktionen
Mit 9 Kilo Kokain
Drogenspürhund
7 Interaktionen
5-Kilo-Fund
Kokain
6 Interaktionen
Kontrolle
5 Interaktionen
In Deutschland

MEHR AUS BELLINZONA