Mord

Deutsche Touristin in Griechenland erschossen aufgefunden

Redaktion
Redaktion

Griechenland,

In Griechenland ist einem lokalen Medienbericht zufolge eine deutsche Touristin erschossen aufgefunden worden. Die Behörden gehen von Mord aus.

polizei griechenland
Ein Auto der griechischen Polizei (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Griechenland ist eine deutsche Touristin tot aufgefunden worden.
  • Die 58-Jährige sei wohl ermordet worden, sagen die Behörden.
  • Bei der Obduktion der Leiche wurde eine Schusswunde gefunden.

Tragödie in Griechenland: Einem lokalen Medienbericht zufolge ist eine deutsche Touristin erschossen aufgefunden worden.

Wie der staatliche Nachrichtensender «ERTnews» berichtet, sei ihre Leiche bereits vor elf Tagen im Meer entdeckt worden. Wegen hoher Arbeitsbelastung in der Gerichtsmedizin der griechischen Stadt Larisa konnte die Obduktion erst mit Verzögerung stattfinden.

Der Körper der 58-Jährigen soll dem Bericht zufolge eine Schusswunde aufweisen, die Brust, Herz und Lunge verletzt habe. Die Behören gehen nun von Mord aus. Die Polizei konzentriere sich in ihren Ermittlungen nun auf den Familien- und Freundeskreis des Opfers.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

7 Interaktionen
In Griechenland
tupac shakur mord
3 Interaktionen
Mord an Tupac
Waldbrand
4 Interaktionen
Ort evakuiert

MEHR IN NEWS

Israel und Iran
Nahost-Konflikt
Anti-Trump-Protes
In Utah

MEHR MORD

Daphne Caruana Galizia
Mord an Journalistin
In Menden
Hand mit Waage als Symbol der Justiz
An Rivalen

MEHR AUS GRIECHENLAND

Griechenland - Mazedonien
3 Interaktionen
Spartaner
Planespotterin
Planespotterin
Berg Athos
4 Interaktionen
Griechenland
Griechenland EU
8 Interaktionen
Anzeigen