Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC: Langrisser I&II erhält Demo

Für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheint im März eine Neuauflage von Langrisser I & II. Davor wird eine Demoversion veröffentlicht.

Eine kostenlose Demoversion wird demnächst veröffentlicht. - Twitter / @NISamerica

Das Wichtigste in Kürze

  • Langrisser I & II erscheint am 13. März auf allen Plattformen.
  • Weiter gibt es eine Demoversion, deren Release noch nicht feststeht.

Am 13. März kommt Langrisser I & II auf die PlayStation 4, Nintendo Switch und auf den PC. Wie jetzt bekannt wird, erscheint zudem eine Demoversion für alle Plattformen. Wann dies so weit ist, wurde noch nicht kommuniziert.

Nachdem Langrisser 1991 für die Sega Mega Drive erschienen ist, folgte der zweite Teil drei Jahre später. «Langrisser I & II» bezeichnet das Package, welches beide Games beinhaltet und schon für mehrere Plattformen erschienen ist. Bei der neuen Version handelt es sich um eine weitere Neuauflage der Spiele.

Angekündigt wurde die Neuauflage bereits Mitte 2019.