Bloodstained: Ritual of the Night für die Nintendo Switch hat ein Stabilitätsupdate erhalten. Dieses soll kommende Erweiterungen ermöglichen.
Bloodstained: Ritual of the Night
Das Titelbild zu Bloodstained: Ritual of the Night. - 505 Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bloodstained: Ritual of the Night sollte auf der Switch nun weniger Crashen.
  • Allgemein wurden an dem Titel diverse Verbesserungen vorgenommen.

Bloodstained: Ritual of the Night erschient bereits am 25. Juni des vergangenen Jahres für die Nintendo Switch. Das Spiel hatte einen etwas holprigen Start. Nun hat diese Konsolen-Version ein weiteres Update erhalten: Mit 1.04 wird vor allem an der Stabilität geschraubt.

Wie die Entwickler von 505 Games in einem Forums-Post schreiben, wurden beispielsweise diverse Crashes behoben. Dies beispielsweise während Dialogen oder bei der Interaktion mit Bücherregalen.

Ansonsten wollen die Entwickler mit der neuen Version generell die Performance von Bloodstained: Ritual of the Night verbessern. Generelle Bugfixes runden das Update ab.

Die vielen Vorbesserungen sind laut dem Forums-Post der Grundstein für kommende Updates.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendo