From Software und George R. R. Martin sollen an RPG arbeiten

Sui Xin Yao
Sui Xin Yao

USA,

Die Entwickler From Software sollen angeblich mit dem Game-of-Thrones-Schöpfer an ein Mittelalter RPG arbeiten.

George R. R. Martin
Schriftsteller George R.R. Martin, Autor der Romanreihe «Das Lied von Eis und Feuer». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerüchte um George R. R. Martin und From Software kursieren.
  • Demnach sollen sie an ein Mittelalter-Spiel arbeiten.

From Software ist bekannt für die Dark-Souls-Reihe und Sekiro: Shadows Die Twice. Seit Mittwoch kursiert das Gerücht, dass From Software und Game-of-Thrones-Autor George R. R. Martin an einem RPG arbeiten.

Recherchen von Liam Robertson zufolge, der auf dem YouTube-Kanal Spawn Wave aktiv ist, soll das Spiel im Mittelalter spielen. Es ist möglich, dass das Open World Game auf der E3 im Juni 2019 vorgestellt wird. Bandai Namco soll zudem das Spiel veröffentlichen.

Robertson berichtet in seinem Video vom Mittwoch weiter über die Handlung. Demnach soll der Hauptcharakter ein Königreich nach dem anderen einnehmen und dabei besondere Fähigkeiten erwerben.

Die Quellen, auf die sich Spawn Wave und Robertson beziehen sind unbekannt. Darum bleiben das weiterhin Gerüchte. Fans von Game-of-Thrones und From-Software-Games können auf weitere Informationen gespannt sein.

Bericht von Liam Robertson auf Spawn Wave.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
E3 2018
Game of Thrones
1 Interaktionen
Neu gedreht
Swiss Casinos
18 Interaktionen
Nau.ch war vor Ort

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Düsseldorf/Bonn
The Game Awards 2025
Bei Game Awards

MEHR AUS USA

Waschbär
1 Interaktionen
Prost!
a
5 Interaktionen
Jesus in Handschellen
2 Interaktionen
Washington
5 Interaktionen
Bangkok dementiert