Call of Duty: Black Ops Cold War Season 4 zeigt sich in Trailer

Kommenden Donnerstag startet die Season 4 in Call of Duty: Black Ops Cold War. Ein cinematischer Trailer stimmt jetzt schon auf die neuen Inhalte ein.

Der Trailer zur Season 4 in Call of Duty: Black Ops Cold War.

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit der Season 4 wird es nochmals einige Neuerungen für CoD: Cold War und Warzone geben.
  • Der nächste Teil von Call of Duty startet am kommenden Donnerstag, dem 17. Juni.
  • Mit einem Trailer machen Activision und Treyarch die Season bereits schmackhaft.

Während des laufenden Summer Game Fest zeigte Activision unter anderem einen neuen Trailer für Call of Duty. Es handelt sich dabei um einen Gameplay-Trailer zu der kommenden Season 4 für Black Ops Cold War und Warzone. Bereits jetzt sind einige Details zum nächsten Teil bekannt.

Neue Maps, Waffen und mehr in Call of Duty

Mit der Season 4 für Black Ops Cold War gibt es ganze drei neue Maps mit verschiedenen Spielerzahlen. «Collateral» bietet mit 6v6 oder 12v12 spannende Kämpfe in der Wüste mit einer Ölpipeline und Pumpstation. Ebenfalls 6v6 gibt es bei «Hijack» auf der Jacht, welche bereits aus Black Ops 2 bekannt ist. In Holland wird es mit der Map «Amsterdam» 2v2-Gunfights geben.

Auch einen neuen Operator wird es in der Season 4 von Call of Duty: Black Ops Cold War geben. - Activision

Der Trailer zeigt einige neue Waffen, auf die sich Fans freuen dürfen, wie etwa die Nagelpistole, welche hier zweckentfremdet wird. Weiter gibt es eine Desert Eagle mit Zielfernrohr und eine deutsche G3 zu sehen.

Auch Warzone geht nicht leer aus

Für den Battle-Royale-Shooter in Verdansk wird diese Season wohl auch ihre Folgen haben. Der Trailer zeigt einen abgestürzten Satelliten, welcher hier wohl zu einem wichtigen Schauplatz wird. Auch für die Zombies und Outbreak wird es offenbar neuen Content geben.