Bei One Piece: Pirate Warriors 4 mischen zwei neue Charaktere mit

Sowohl Bartolomeo als auch Cavendish werden bei One Piece: Pirate Warriors 4 mitmischen.

Monkey D. Ruffy in One Piece: Pirate Warriors 4. - Bandai Namco Entertainment

Das Wichtigste in Kürze

  • Bartolomeo und Cavendish kommen als spielbare Charaktere zu One Piece: Pirate Warriors 4.
  • Das Game erscheint nächstes Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Bandai Namco Entertainment und Koei Tecmo haben zwei weitere Charaktere für One Piece: Pirate Warriors 4 bestätigt. Sie sind in der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins aufgetaucht.

Sowohl Bartolomeo als auch Cavendish werden als Kämpfer spielbar sein. Beide kamen erstmals während des Dressrosa-Arc im Manga mit der Strohhutbande in Kontakt.

Direkt aus dem One Piece-Manga

Bartolomeo hat durch die Teufelsfrucht «Bari Bari no Mi» übermenschliche Kräfte erlangt. Dementsprechend beherrscht er im Spiel auch seine Spezialattacke «Homage Shinken: Bari Bari no Pistol». Gleichzeitig hält er Gegner mit mächtigen Sturmangriffen in Schach.

Cavendishs Kampfstil wird sich hauptsächlich um sein Schwert drehen. Doch daneben tritt auch sein Alter Ego Hakuba ans Tageslicht – zumindest, wenn er einschlafen sollte.

Wie die bisherigen Titel der Serie wird One Piece: Pirate Warriors 4 ein typisches Musou-Game, wie man sich von Koei Tecmo gewohnt ist. Das Spiel wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen