Nur eines von drei Rennen kann in Lake Louise durchgeführt werden. Der Super-G vom Sonntag fällt dem Wetter zum Opfer.
Lake Louise
Auch das zweite von drei Rennen in Lake Louise findet nicht statt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Wetter verunmöglicht einen Super-G in Lake Louise.
  • Das Speed-Rennen der Männer muss abgesagt werden.

So haben sich Beat Feuz und seine Kollegen den Weltcup-Auftakt nicht vorgestellt. Nach der Abfahrt vom Freitag muss auch der Super-G von heute Sonntag abgesagt werden. Grund sind starke Schneefälle im kanadischen Austragungsort.

Beat Feuz
Beat Feuz fährt in Lake Louise als Dritter aufs Abfahrts-Podest. - Keystone

Die Abfahrt vom Freitag wird kommende Woche in Beaver Creek nachgeholt. Was mit dem Super-G von heute passiert, ist noch unklar. Einzig die Abfahrt vom Samstag konnte planmässig stattfinden.

Holt sich Beat Feuz auch in diesem Winter die Abfahrts-Kugel?

Am Samstag feiern die Österreicher mit Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr einen Doppelsieg. Beat Feuz fährt auf Platz drei, gleich dahinter klassiert sich Marco Odermatt.

Mehr zum Thema:

Marco Odermatt Beat Feuz Abfahrt Wetter Super-G