Wendy Holdener hat einen neuen Freund! Ihr Liebesglück hat der Schweizer Ski-Star am Freitag zum ersten Mal mit ihren Followern auf Instagram geteilt.
wendy holdener ski
Wendy Holdener ist wieder vergeben. - Instagram/@wendyholdener

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendy Holdener hat kürzlich Ferien in der Dominikanischen Republik gemacht.
  • Nun hat sich herausgestellt, dass es sich dabei nicht um einen Girls-Trip handelte.
  • Auf Instagram teilte der Ski-Star ein Urlaubsfoto mit ihrem neuen Freund am Strand.

Wendy Holdener feierte am 12. Mai ihren 28. Geburtstag. Diesen nahm die Skirennfahrerin zum Anlass, um dem verregneten Mai zu entfliehen.

Auf Instagram gab sie Einblicke in ihre Ferien in der Dominikanischen Republik. Mit dabei: die Skifahrerinnen Joana Hählen, Tina Weirather und Fränzi Aufdenblatten – und Holdeners neuer Freund!

Am Freitag teilte sie ihr Liebesglück zum ersten Mal mit ihren Fans. «Suchte nichts, fand alles», schreibt die Sportlerin unter ihrem neusten Foto auf Instagram. Darauf ist das frisch verliebte Paar an einem karibischen Strand zu sehen: Holdeners Freund hält sie von hinten umschlungen, beide strahlen über beide Ohren.

Liebes-Aus mit Nico Caprez

Der Name ihres Auserwählten lautet Remy Allemann. Auch er ist seinem Instagram-Profil nach zu urteilen sehr sportlich. Auf vielen Bildern ist er auf seinem Bike zu sehen.

Holdeners Fans freuen sich sichtlich für sie. Unter ihrem Instagram-Post häufen sich die Glückwünsche und Gratulationen.

Anfang Dezember 2019 hatten sich die Skirennfahrerin und ihr Langzeit-Freund Nico Caprez (30) getrennt. Sie führten neun Jahre lang eine Beziehung.

Mehr zum Thema:

Tina Weirather Geburtstag Instagram Ferien Ski Wendy Holdener