Stefan Luitz verkündet auf Instagram, dass er Ende Mai geheiratet hat. Der Ski-Star und seine Ehefrau Sarah werden demnächst Eltern.
Ski Star Stefan Luitz
Der Deutsche Ski-Star Stefan Luitz hat geheiratet. - Instagram / stefan_luitz

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Luitz hat verkündet, dass er im Mai geheiratet hat.
  • Auf Instagram teilt er einige Bilder mit seiner schwangeren Ehefrau.

Die Sommerpause nutzt Ski-Star Stefan Luitz nicht nur zum Training, sondern erlebt auch gleich mehrere private Highlights. Der Deutsche verkündet, dass er seine Sarah am 28. Mai geheiratet hat.

Auf Instagram teilt der Technik-Spezialist ein Hochzeitsbild und schreibt: «Gemeinsam. Hand in Hand. Ein Leben lang.» Die Reaktionen auf diese News lassen natürlich nicht lange auf sich warten.

Einige Ski-Kollegen wie Josef Ferstl, Manfred Moelgg und Felix Neureuther gratulieren in den Kommentaren unter dem Post. Auch Skispringer Karl Geiger lässt es sich nicht nehmen, seinen Landsmann zu beglückwünschen.

Stefan Luitz
Ein Bild von Luitz und seiner schwangeren Ehefrau Sarah bei der Hochzeit. - Instagram / @stefan_luitz

In wenigen Monaten dürfte für den EM-Bronze-Gewinner bereits das nächste ganz grosse Ereignis anstehen: Der 29-Jährige sollte ungefähr im September erstmals Vater werden. Auf dem zweiten Bild der Insta-Diashow legt der Ski-Star die Hände um den noch kleinen Baby-Bauch seiner frischgebackenen Ehepafrau.

Mehr zum Thema:

Felix Neureuther Instagram Vater Ski