Ski

Ski Alpin in Slowenien ohne Zuschauer

DPA
DPA

Slowenien,

Nach der Champions League wird auch im Ski Alpin auf ein Publikum verzichtet. Bei den nächsten Ski-Wettkämpfen in Slowenien wird es keine Zuschauer geben.

Ski Alpin
Japanischer Skispringer Ryoyu Kobayashi 2019 in Planica. Bei den nächsten Ski Alpin Wettkämpfe wird es keine Zuschauer haben - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Skiflug-WM und der Ski-Weltcup in Slowenien werden ohne Publikum stattfinden.
  • An den Veranstaltungen nächste Woche waren tausende Zuschauer erwartet worden.

Auch im Ski Alpin wird es Leere Zuschauerreihen geben: Die Skiflug-Weltmeisterschaft im slowenischen Planica wird wegen des neuartigen Coronavirus ohne Zuschauer stattfinden. Das teilten die Organisatoren des Winter-Abschlussevents der Skispringer am Montag mit. Sie befolgen damit eine Regierungsentscheidung, nach der alle Sportveranstaltungen mit mehr als 500 Zuschauern ohne Publikum stattfinden sollen.

Für die Veranstaltung vom 19. bis zum 22. März waren tausende Skisprung-Fans an der Schanze erwartet worden. Auch die Rennen im alpinen Ski-Weltcup in Kranjska Gora finden am Wochenende ohne Zuschauer statt.

Kommentare

Weiterlesen

LASK
Frankfurt/Main
3 Interaktionen
Berlin
1 Interaktionen
Wegen Coronavirus
TUI
Reisespezialist rät

MEHR IN SPORT

GC Barrage FC Aarau
117 Interaktionen
GC bleibt oben
FC Aarau Barrage
1:0-Heimsieg zu wenig
Schweizer Nati WEURO 2025
6 Interaktionen
Torfrau-Aussetzer
Barrage FC Aarau GC
117 Interaktionen
Trotz 0:1-Niederlage

MEHR SKI

Petra Vlhova
4 Interaktionen
Petra Vlhova
stefan luitz
2 Interaktionen
«Fällt mir schwer»
Justin Murisier
7 Interaktionen
«Erneuter Rückschlag»
Stephanie Venier Ski-Weltcup Rücktritt
1 Interaktionen
Nach Trainer-Zoff

MEHR AUS SLOWENIEN

robert golob
1 Interaktionen
Golob
Slowakei
Slowenien
Primoz Roglic
Slowenien-Abstecher
Tadej Pogacar
1 Interaktionen
Ardennen-Klassiker