Die BRACK.CH Schweizermeisterschaften sind in vollem Gange. Heute sind zwei neue Gold-Medaillen im Slalom vergeben worden.
Ramon Zenhäusern
Ramon Zenhäusern (28) wird Schweizermeister im Slalom. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ramon Zenhäusern fährt bei den Männern Gold im Slalom ein.
  • In der selben Disziplin wird Mélanie Meillard Schweizermeisterin.
  • Morgen steht noch der Riesen-Slalom auf dem Programm.

Noch ein letztes Mal gibt es dieses Jahr Medaillen zu vergeben. Aktuell finden die BRACK.CH Schweizer Ski-Meisterschaften in Zinal statt. Heute wurden die Edelmetalle im Slalom erfahren.

Melanie Meillard
Klare Siegerin: Mélanie Meillard. - Keystone

Bei den Männern krönt sich Ramon Zenhäusern (28) zum Champion. Mélanie Meillard (22) dominiert bei den Frauen nach Belieben. Mit satten 3.54 Sekunden Vorsprung holt sie sich die Disziplin.

Ski-Schweizermeisterschaften: Das steht noch an

Mit den Slalom-Läufen von heute ist der vorletzte Tag der Schweizer-Meisterschaften bestritten worden. Morgen werden noch die Siegerinnen und Sieger im Riesenslalom ermittelt. Wurden bisher alle Rennen in Zinal bestritten, morgen wird in St. Luc gefahren.

Mehr zum Thema:

Riesenslalom BRACK Ski Slalom