Trotz der Führung nach dem ersten Lauf wird Ramon Zenhäusern im Slalom in Kitzbühel nur Sechster.
Ramon Zenhäusern
Ramon Zenhäusern überzeugt in Kitzbühel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Slalom in Kitzbühel geht an Clement Noel.
  • Bester Schweizer ist Ramon Zenhäusern mit Rang 6.

Ramon Zenhäusern kann seine gute Ausgangslage aus dem ersten Lauf nicht ausnutzen. Trotz der Bestzeit im ersten Durchgang wird der Walliser im Slalom in Kitzbühel Sechster. Den Sieg holt sich wie bereits in Wengen der Franzose Clement Noel. Dritter wird der Österreicher Marcel Hirscher.

Sandro Simonet überrascht mit der Startnummer 45 im ersten Lauf mit der zehntbesten Zeit. Im zweiten Durchgang ist der 23-Jährige lange gut unterwegs. Kurz vor Schluss unterläuft ihm aber ein Fehler, er landet auf Rang 25.

Daniel Yule, der nach dem ersten Lauf 21. war, wird am Ende 18. Loïc Meillard, mit 16. Zeit im ersten Durchgang, scheidet nach einem Fehler im zweiten Lauf aus.

Morgen Sonntag geht es in Kitzbühel um 13.30 Uhr mit dem Super-G weiter.

Ad
Ad