Am Morgen nach seiner wilden Party-Nacht ist die Slalom-Kugel von Manuel Feller (31) verschwunden! Erst ein Anruf seines Physiotherapeuten sorgt für Aufklärung.
Manuel Feller
Beinahe wäre Manuel Feller seine Kristallkugel abhandengekommen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Gewinn des Slalom-Weltcups hat Manuel Feller in Saalbach (Ö) gefeiert.
  • Am nächsten Morgen fehlt seine Kristallkugel – sie liegt im Bett bei den Physios.
  • Der Pokal für den besten Slalomfahrer hat den Abend aber schadlos überstanden.
Ad

Nach dem Gewinn der Slalom-Kugel lässt es Ösi-Skistar Manuel Feller in seiner Heimat richtig krachen! Der 31-Jährige feiert seine herausragende Saison nach dem letzten Rennen in Saalbach. Zudem trennt er sich für einen guten Zweck von seiner Mähne – und nutzt seine kleine Kugel als Trinkglas.

Manuel Feller in Partystimmung. - Instagram / @manuel.feller.official

Doch à propos kleine Kugel: Als Feller am nächsten Morgen erwacht, ist die Trophäe weg! Doch der Schreck dauert nicht allzu lange, wie der Österreicher bei «ServusTV» erzählt. Denn kurz darauf ruft sein Physiotherapeut an und fragt: «Weisst du eigentlich, dass deine Kugel bei uns im Bett liegt?»

Manuel Feller
Seine Kristallkugel ist Manuel Feller kurzzeitig abhandengekommen. - keystone

Dabei habe die Party zuvor gar nicht so lange gedauert. «Etwas bis 3 Uhr in der Früh», so Manuel Feller weiter. Er und sein ganzes Team haben es genossen, denn: «Wenn man so etwas nicht feiert …», fragt sich der Slalom-Star.

Manuel Feller wird das Haar geflochten. - Instagram / @manuel.feller.official

Über den Zustand der Kugel müsse man sich ebenfalls keine Sorgen machen, erklärt Manuel Feller weiter: «Die Kugel hatte keine Kratzer, sie schaut noch gut aus.» Allerdings gestand er ein, dass sie ein «bisserl verpickt» gewesen sei.

Trauen Sie Manuel Feller zu, den Slalom-Weltcup nächste Saison zu verteidigen?

Und so endete die Geschichte der verschwundenen Kristallkugel mit einer humorvollen Note: «Da habe ich sie erst waschen müssen …»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Slalom