Fanny Smith darf doch noch nach China reisen. Nach überstandenen Knochenprellung am Knie macht sich die Ski-Crosserin nun auf die Reise für Olympia 2022.
Olympia 2022
Fanny Smith kann doh noch nach Peking reisen. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fanny Smith hat ihre Knieverletzung überstanden.
  • Nun kann die 29-Jährige doch noch nach Peking reisen.
  • Die Skicrosser starten am 17. Februar in die Qualifikation.

Erleichterung bei Fanny Smith: Die Olympia-Dritte im Skicross von 2018 gab auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie nach Peking reisen dürfe. Sie erhielt grünes Licht von den Ärzten.

«Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich bin wieder auf den Skiern», schrieb die Waadtländerin, die Mitte Januar eine Knochenprellung am Knie erlitten hatte.

Verfolgen Sie Olympia 2022 in China?

Fanny Smith hat seit ihrer Verletzung eine Physiotherapie nach der anderen absolviert. Nun plant sie die Anreise für den 9. Februar.

Der Terminplan von Olympia 2022 spielt ihr in die Karten. Für die Skicross-Spezialistinnen gilt es erst am 17. Februar mit der Qualifikation ernst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSkiOlympia 2022Fanny Smith