Odi-Rivale Cyprien Sarrazin: Ich sehe endlich nicht mehr doppelt!
Knapp fünf Monate nach seinem schweren Sturz in Bormio befindet sich Cyprien Sarrazin (30) auf dem Weg der Besserung.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Cyprien Sarrazin stürzte in Bormio im Training schwer.
- Jetzt verbreitet der Franzose gute Nachrichten: Er sieht nicht mehr doppelt.
- Ob er jemals in den Weltcup zurückkehrt, ist noch nicht klar.
Cyprien Sarrazin schuftet weiter hart an einem möglichen Comeback in den Weltcup. Ende letzten Jahres stürzte der Franzose beim Training zur Bormio-Abfahrt schwer. Die niederschmetternde Diagnose: Hirnblutung.
Nach einer Not-Operation konnte Sarrazin die Intensivstation nach einigen Tagen wieder verlassen. Allerdings kämpft er weiterhin mit den Folgen des Unfalls.

Jetzt gibt der Rivale von Marco Odermatt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Auf Instagram postet er Bilder und Videos seiner Reha. Dazu schreibt er: «Ich komme Schritt für Schritt voran, die Motivation ist da!»
Auch seine Sehkraft scheint sich zu erholen. «Seit über einem Monat gibt es keine Doppelbilder mehr!», schreibt Sarrazin weiter. «Ich war bei einer Augenarztkontrolle und alles ist offiziell wieder in Ordnung.»
Es sei ihm eine grosse Last abgefallen, «und das fühlt sich gut an», so die positiven Worte. Viele Ski-Stars, darunter Lindsey Vonn und Wendy Holdener, hinterlassen beim Post ein Like.