Nach vier Erfolgen in Serie musste sich Sara Hector im Weltcup-Riesenslalom in Lenzerheide GR mit dem dritten Platz begnügen.
lenzerheide hector
Sara Hector (Archiv). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tessa Worley schaffte es im Weltcup-Riesenslalom in Lenzerheide auf den ersten Platz.
  • Zwei Schweizerinnen fuhren in die Top 10.

In Lenzerheide GR siegte Tessa Worley im Weltcup-Riesenslalom. Der erste Platz war zugleich der 16. Weltcup-Sieg der Französin.

Zweite wurde die Italienerin Federica Brignone. Pech hatte demgegenüber Sara Hector. Nach vier Erfolgen in Serie musste sich die Schwedin dieses Mal mit dem dritten Rang begnügen.

Demgegenüber konnten sich die Schweizerinnen im zweiten Lauf steigern. Für Michelle Gisin reichte es so für den fünften Platz. Auch Wendy Holdener fuhr als Achte in die Top 10. Gar nicht gestartet ist Lara Gut-Behrami, die beim Einfahren einen Schlag aufs Knie erlitten hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-BehramiMichelle GisinWendy HoldenerTessa WorleyRiesenslalom