Lindsey Vonn wird nicht mehr an Olympischen Spielen teilnehmen. Dafür trainiert sie nun ihren Hund Bear – der macht grosse Fortschritte beim Schwimmen.
Lindey Vonn schwimmt mit ihrem Hund um die Wette. - Instagram/@lindseyvonn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Ski-Star Lindsey Vonn postet ein süsses Video auf Instagram.
  • Darin zeigt sie sich mit ihrem Hund Bear beim Wettschwimmen im Pool.
  • Ihre Fangemeinschaft scheint es zu freuen.

«Zurück beim Training von Bear für Olympia. Er macht Fortschritte, pass auf Michael Phelps», schreibt Lindsey Vonn zu ihrem neusten Post auf Instagram.

Die 35-Jährige hat kürzlich ein Video auf der Plattform hochgeladen, in welchem sie sich beim Wettschwimmen mit Hund Bear zeigt. Gekonnt springen die beiden in den Pool und schwimmen eine Bahn.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn und ihre beiden Hunde Bear und Lucy.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn liebt ihre Vierbeiner über alles.
Lindsey Vonn
Lucy und Bear sind die ständigen Begleiter der ehemaligen Ski-Königin.
Lindsey Vonn
So auch beim täglichen Workout.

In einem knappen Kopf-an-Kopf-Schlussspurt gewinnt dann doch der Vierbeiner, nachdem sich die ehemalige Ski-Königin einen Frühstart geleistet hat. Lindsey Vonns zweiter Hund Lucy traut dem Treiben nicht so ganz und beobachtet das Geschehen lieber aus der Distanz.

Begeisterte Fangemeinde

Die Fangemeinschaft von Lindsey Vonn scheint sich zu amüsieren: «Werden die jemals Synchron-Hundeschwimmen als Disziplin aufnehmen, gewinnt ihr Gold», so ein User.

Ein anderer Kommentar lautet: «Ich glaube Bear benötigt eine Rasur, um zusätzliche Sekunden zu gewinnen, die er braucht, um Phelps oder den Thorpedo einzuholen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBahnSkiLindsey VonnHundOlympia 2022