DSV-Kombinierer mit wechselndem Erfolg im 2. Sprungtraining

DPA
DPA

Österreich,

Licht und Schatten gab es für die Nordischen Kombinierer im zweiten Sprungtraining für die WM-Entscheidung von der Normalschanze.

Weltmeister Eric Frenzel belegte im Training die Plätze sieben und zwölf. Foto: Hendrik Schmidt
Weltmeister Eric Frenzel belegte im Training die Plätze sieben und zwölf. Foto: Hendrik Schmidt - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Weltmeister Frenzel belegte im Training die Plätze sieben und zwölf, Titelverteidiger Rydzek wurde 15.

In Abwesenheit des norwegischen Favoriten Jarl Magnus Riiber war Terence Weber mit Flügen auf 105,5 und 102,5 Meter bester deutscher Kombinierer. Weber rückte für Manuel Faisst ins Aufgebot für den Wettkampf am Donnerstag. Ausserdem starten für den DSV Eric Frenzel, Johannes Rydzek, Vinzenz Geiger und Fabian Riessle.

Weltmeister Frenzel belegte im Training die Plätze sieben und zwölf, Titelverteidiger Rydzek wurde 15. und Fünfter. Trainingsbester war der Japaner Yoshito Watabe mit Weiten von 109 und 107,5 Metern.

Kommentare

Weiterlesen

Spital
43 Interaktionen
Notaufnahme
Camping
26 Interaktionen
30 Grad!

MEHR IN SPORT

Ruedi Zbinden
Nach 30 Jahren
FC Winterthur
Beni Thurnheer
Mauro Lustri
55 Interaktionen
Thuner Meistercoach
Mauro
55 Interaktionen
Jetzt offiziell

MEHR AUS ÖSTERREICH

Feldkirch (Ö)
Peter Magyar
4 Interaktionen
Wien
Egisto Ott
1 Interaktionen
Wien