Ziemlich genau vor einem Jahr ertrank die Tochter von Bode Miller in einem tragischen Pool-Unfall. Nun lehrt er seinem acht Monate jungen Sohn das Schwimmen.
Bode Miller
Der acht Monate alte Sohn von Bode Miller lernt das Schwimmen. - Instagram.com/nicolepriestphoto
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem tragischen Tod nimmt der Sohn von Bode Miller Schwimmunterricht.
  • Ein Schwimm-Coach bringt dem kleinen Easton bei, sich über Wasser zu halten.

Ziemlich genau vor einem Jahr ereignete sich eine schreckliche Tragödie für den Ex-Skistar Bode Miller und seine Frau Morgan. Das Paar verlor seine Tochter bei einem tragischen Unfall. Bei einer Feier bei Nachbarn ertrank die 19 Monate alte Emeline in einem Pool.

granger smith
«Nie in Millionen Jahren hätten wir gedacht, einmal solch einen Schmerz zu fühlen», schreibt Miller zum Tod seiner Tochter Emeline. - Instagram/millerbode

Vier Monate später kam dann das fünfte Kind der Millers zur Welt. Mit nur sechs Monaten bringen die trauernden Eltern dem Kind das Schwimmen bei. Mit dem Programm namens «Infant Swimming Resource's Self-Rescue» soll eine erneute Tragödie verhindert werden.

Es soll Kleinkindern beibringen, sich im Wasser auf den Rücken zu drehen um Atmen zu können. Das Kind lernt dabei mit Hilfe von einem Trainer, in dieser Position zu verbleiben, bis Hilfe eintrifft.

Ehefrau von Bode Miller dokumentiert Fortschritte ihres Sohnes

Bereits im April veröffentlichte Morgan Miller auf Social Media Videos von den Schwimmlektionen ihres Sohnes. Nun zeigte sie, welche Fortschritte der kleine Easton bereits gemacht hat.

Auf Instagram veröffentliche die professionelle Beachvolley-Spielerin Videos ihres Sohnes mit den Worten: «Er arbeitet so hart, aber er schafft es!»

Bode Miller
Der Sohn von Bode Miller lernt mit acht Monaten schwimmen. - Instagram.com/morganebeck
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bode MillerWasserTrainerInstagram