Bode Miller und seine Frau Morgan sind erneut Eltern geworden. Der kleine Junge kam am Freitag zur Welt.
Bode und Morgan Miller am Men's World Cup Downhill in Kitzbühl in Österreich (hier 2014).
Bode und Morgan Miller am Men's World Cup Downhill in Kitzbühl in Österreich (hier 2014). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bode und Morgan Miller sind zum dritten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden.
  • Der kleine Junge kam am Freitag zur Welt. Für Bode Miller ist es das fünfte Kind.
  • Im Juni ertrank Bode und Morgans kleine Tochter Emeline (1) im Pool eines Nachbarn.

Rund vier Monate nach dem Tod ihrer Tochter Emeline, sind Bode und Morgan Miller erneut Eltern geworden. Der Ex-Skistar und seine Frau bestätigen dem US-Magazin «People», dass ihr jüngster Sohn am Freitag zur Welt kam.

Wie der kleine Junge heisst, ist noch nicht bekannt. Es ist Bodes fünftes Kind. Mit der Profi-Beach-Volleyball-Spielerin Morgan Miller, ehemals Beck, ist er seit 2012 verheiratet. Der älteste gemeinsame Sohn des Paars ist heute drei Jahre alt.

Im Juni mussten die Millers den tragischen Verlust ihrer Tochter Emeline verkraften. Im Alter von 19 Monaten ertrank das Mädchen im Pool eines Nachbarn. Zu diesem Zeitpunkt war Morgan im fünften Monat schwanger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bode Miller