Im Vorjahr ertrank Bode Millers Tochter Emeline in einem Pool. Nun lernt der jüngste Sohn des Ex-Skistars mit nur sechs Monaten Schwimmen.
Bode Miller Baby Schwimmen
Bode Millers jüngster Sohn Easton bei seinem Baby-Schwimmkurs. - Instagram/@morganebeck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bode Miller und seine Frau Morgan verloren im Vorjahr ihre Tochter bei einem Badeunfall.
  • Nun lernt der jüngste Spross der Familie Miller mit nur sechs Monaten Schwimmen.

Es war ein furchtbarer Schicksalsschlag für Morgan und Bode Miller: Im Juni 2018 ertrinkt Tochter Emeline im Pool eines Nachbarn. Zehn Monate später lernt das jüngste Kind der Millers nun Schwimmen.

Eine «lebensrettende Fähigkeit», wie Mama Morgan auf Instagram postet.

granger smith
«Nie in Millionen Jahren hätten wir gedacht, einmal solch einen Schmerz zu fühlen», schreibt Miller zum Tod seiner Tochter Emeline. - Instagram/millerbode

Und weiter: «Ich habe Tränen der Hoffnung vergossen, als ich meinem Kleinen dabei zusah, wie er diese lebensrettende Fähigkeit erlernt. Und Tränen der Trauer vergossen, weil das alles gewesen wäre, was ich hätte machen müssen, um mein Mädchen zu retten.»

bode miller
Bode Miller und seine Frau Morgan Beck Miller (hier 2014) mussten den tragischen Verlust ihrer kleinen Tochter verkraften. - Getty Images

Das Programm, in dem nun der sechs Monate alte Easton Schwimmen lernt, nennt sich ISR. Bei «Infant Swimming Resource’s Self-Rescue» lernen Kleinkinder, sich auf den Rücken zu drehen und sich treiben zu lassen.

Nach dem tödlichen Unglück im Juni 2018 hatte vor allem Morgan Miller immer wieder über ihre Tochter gepostet. Im November zeigte sie ein Gemälde, das den Herzschlag von Emeline darstellt. «Das ist der Herzschlag meines kleinen Mädchens. Der Herzschlag, der über den Bildschirm pulsierte und mir das Leben zeigte, das in mir wuchs.»

Morgan und Bode Miller haben vier Kinder. Aus Bodes früheren Beziehungen Tochter Neesyn und Sohn Samuel sowie die beiden gemeinsamen Söhne Nash und Easton.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bode MillerInstagram