In gut einem Jahr läuten bei Niels Hintermann (28) die Hochzeitsglocken. Der Zürcher Ski-Star gibt auf Instagram seine Verlobung mit Freundin Nina bekannt.
Niels Hintermann
Grund zum Strahlen: Im Januar fährt Niels Hintermann in Kitzbühel auf Platz drei, zuvor verlobt er sich mit seiner Nina. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juli 2024 treten Niels Hintermann und seine Freundin Nina Scholl vor den Traualtar.
  • Das Paar hat sich im vergangenen Dezember verlobt, wie der Skistar bekannt gibt.
Ad

Am Samstag heiratete der kürzlich zurückgetretene Schweizer Speedfahrer Mauro Caviezel (34) seine Verlobte Nina. Nur wenige Tage danach sorgt ein ehemaliger Teamkollege ebenfalls für «Liebes-News»: Niels Hintermann hat sich mit seiner Freundin Lara Scholl verlobt.

Niels Hintermann
Niels Hintermann gibt die Verlobung mit seiner Lara bekannt.
Niels Hintermann
Die beiden werden im Juli 2024 heiraten.
Niels Hintermann
Hintermann freut sich darauf, «den Rest des Lebens» mit seinem Schatz zu verbringen.

Der Zürcher Speed-Crack und seine Partnerin haben diesen Schritt bereits im Dezember gemeinsam begangen. Jetzt postet Hintermann auf Instagram die Neuigkeit auch für Fans und Begleiter. «Ich freue mich darauf, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen», schreibt der 28-Jährige unter einige Fotos des Paares.

Freuen Sie sich auf die kommende Ski-Saison?

Die Nachricht gefällt vielen Wegbegleitern aus der Ski-Welt. Corinne Suter gratuliert ebenso wie zum Beispiel der Norweger Adrian Smiseth Sejersted. Dem «Blick» verrät Niels Hintermann auch gleich, wann sich die beiden ihr Ja-Wort geben werden: Die Hochzeit wird im Juli 2024 steigen.

Niels Hintermann
Niels Hintermann zählt in der Abfahrt zu den besten Fahrern der Welt. - keystone

Zuvor warten auf den Zürcher die Sommervorbereitung und dann auch die nächste Weltcup-Saison. Im letzten Jahr fährt der Speed-Spezialist sieben Mal in die Top-Ten bei der Abfahrt. In Kitzbühel schnappt sich der zweifache Weltcup-Sieger mit Platz 3 sein einziges Saisonpodest.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mauro CaviezelCorinne SuterInstagramAbfahrtSkiNiels HintermannHochzeit