Alpine Kombination der Frauen in La Thuile abgesagt

DPA
DPA

Italien,

Wegen starken Schneefällen im Aostatal wurde die Alpine Kombination der Frauen in La Thuile abgesagt.

Ski alpin
Auf einer Riesenleinwand angekündigt, dass das Skirennen der Frauen wegen starken Schneefalls abgesagt wird (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die alpine Kombination der Frauen in La Thuile wird abgesagt.
  • Starke Schneefälle im Aostatal verhindern die Durchführung.

Der Ski-Weltverband Fis sagt die Alpine Kombination der Frauen im italienischen Wintersportort La Thuile kurzfristig ab.

Wegen anhaltender schwerer Schneefälle im Aostatal hat der Ski-Weltverband Fis die für Sonntag geplante Alpine Kombination der Damen in La Thuile abgesagt. Zudem liege viel zu viel Schnee auf der Piste, um die Weltcup-Rennen regulär durchführen zu können.

Das teilte die Fis wenige Stunden vor dem Start mit. Geplant waren ein Super-G (11.15 Uhr) und der Slalom (14.15 Uhr). Nachgeholt wird das Rennen nicht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Flugzeug Medienkonsum ohne Kopfhörer
89 Interaktionen
«Sauerei»
Wetter
36 Interaktionen
Gewitter

MEHR IN SPORT

Tour de Suisse
Tour de Suisse
Vor Vingegaard
Reto Thöni
Bern-Jurassisches
Super League
4 Interaktionen
Shaqiri fehlt ...

MEHR AUS ITALIEN

Gennaro Gattuso
3 Interaktionen
Spalletti-Nachfolger
italien
12 Interaktionen
Italien
Parade
8 Interaktionen
Hitze, Musik, Politik