Sm'Aesch Pfeffingen gelang es am Sonntagabend, das Spiel gegen TS Volley Düdingen nach zwei verlorenen Sätzen zu drehen.
sm?aesch pfeffingen
Sm'aesch Pfeffingen - Instagram/@sm_aesch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sm'Aesch Pfeffingen verlor gegen TS Volley Düdingen die ersten beiden Sätze.
  • Im dritten Satz gelang es der Heimmannschaft jedoch, das Spiel zu drehen.

Sm'Aesch Pfeffingen gewann am Sonntagabend die Partie gegen TS Volley Düdingen. Zunächst sah es jedoch nicht nach einem Sieg für die Heimmannschaft aus: Die ersten beiden Sätze gingen an TS Volley Düdingen.

Für die Anführerinnen der NLA-Tabelle war es das erste Mal in dieser Saison, dass sie zwei Sätze verloren. Im dritten Satz gelang es den Baselbieterinnen dann, die Partie zu drehen. Auch der vierte Satz ging an Sm'Aesch Pfeffingen.

Das Spiel blieb jedoch bis zum Schluss spannend, da TS Volley Düdingen nicht kampflos aufgab. Mit dem Sieg gegen Düdingen gewinnt Sm'Aesch Pfeffingen das neunte Spiel in Folge und bleibt somit in dieser Saison ungeschlagen.

Ad
Ad