Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré verlieren den Final des Vier-Sterne-Turniers im tschechischen Ostrava in zwei Sätzen.
Anouk Vergé-Dépré Ostrava
Anouk Vergé-Dépré (r.) und Joana Heidrich sind seit Jahren ein eingespieltes Team. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré belegen in Ostrava den 2. Platz.
  • Das Beachvolleyball-Duo verlieren gegen die Amerikanerinnen mit 18:21, 15:21.

Im Final von Ostrava (CZE) müssen sich Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré klar geschlagen geben. Gegen das amerikanische Duo Sarah Sponcil/Kelly Claes verlor das Schweizer Gespann in 36 Minuten mit 18:21, 15:21.

War der erste Satz noch eine umkämpfte Angelegenheit, hiess es im 2. Durchgang rasch 5:1 für Sponcil/Claes. Den Matchball verwertete das Duo nach einem spektakulären Ballwechsel.

Trotz der deutlichen Niederlage dürfen Heidrich/Vergé-Dépré mit Genugtuung auf das Vier-Sterne-Turnier zurückblicken. In den drei letzten Turnieren zuvor war das Duo jeweils spätestens im Achtelfinal ausgeschieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sterne