Tor von Rieder kann Calgary-Niederlage nicht verhindern

    DPA
    DPA

    Kanada,

    Ein Treffer von Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder zum Club-Rekord hat für die Calgary Flames in den NHL-Playoffs nicht zum Sieg gegen die Dallas Stars gereicht.

    Derek Ryan (hinten) und Tobias Rieder von den Calgary Flames jubeln über einen Treffer. Foto: Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa
    Derek Ryan (hinten) und Tobias Rieder von den Calgary Flames jubeln über einen Treffer. Foto: Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die New York Islanders dagegen gewannen auch ihr drittes Spiel gegen die Washington Capitals.

    Rieder traf beim 4:5 nach Verlängerung aus einer Unterzahlsituation heraus zum 4:3 und brachte sein Team damit im letzten Drittel in Führung. Es war bereits sein dritter Unterzahl-Treffer in den Playoffs, eine Ausbeute, die nach Angaben der NHL-Homepage noch kein Spieler der Flames vor ihm hatte. Weil Joe Pavelski zwölf Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit aber zum 4:4 traf und Alexander Radulow dann in der Verlängerung das 5:4 für Dallas erzielte, steht es in der Best-of-Seven-Serie nun 2:2.

    Die New York Islanders dagegen gewannen auch ihr drittes Spiel gegen die Washington Capitals. Beim 3:0 kamen aber weder Tom Kühnackl noch Thomas Greiss zum Einsatz.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gewalt Schwanger
    11 Interaktionen
    Baby «Konkurrent»
    Coop Self-Checkout
    39 Interaktionen
    Self-Checkout

    MEHR IN SPORT

    FC St.Gallen
    FCSG bei YB
    fc basel
    1 Interaktionen
    Heimdebüt gegen GC
    YB
    5 Interaktionen
    Statistik zeigt
    GC
    3 Interaktionen
    Wild-West bei U-Teams

    MEHR AUS KANADA

    Anthem BioWare
    1 Interaktionen
    Edmonton
    Mark Carney midterms
    9 Interaktionen
    Vorwürfe
    KI chatgpt
    Montréal