NFL-Fans dürften sich freuen: Tom Brady hat den Rücktritt vom Rücktritt bekanntgegeben und will die neue Saison wieder für die Buccaneers spielen.
Tom Brady
Tom Brady hat schon sieben Mal den Super Bowl gewonnen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady gibt nur Monate nach seinem Rücktritt bereits sein NFL-Comeback.
  • Der US-Superstar wird eine weitere Saison für die Tampa Bay Buccaneers anhängen.

Footballstar Tom Brady hat seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und will eine weitere NFL-Saison für die Tampa Bay Buccaneers spielen. Das gab der 44 Jahre alte Quarterback am Sonntag (Ortszeit) auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt.

Tom Brady
Tom Brady hat sein NFL-Comeback bekanntgegeben. - Instagram

«In den vergangenen beiden Monaten habe ich festgestellt, dass mein Platz noch immer auf dem Feld ist.» Das schrieb der mit sieben Super-Bowl-Siegen erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte.

Er werde seine 23. Saison in der Liga wieder für die Bucs spielen. Mit Tampa Bay gewann der US-Superstar vor zwei Jahren den Super Bowl. In der vergangenen Saison scheiterte er auf dem Weg dorthin in den Playoffs.

Freuen Sie sich auf das Comeback von Tom Brady?

Dank dem Comeback dürfen sich auch europäische NFL-Fans auf Tom Brady freuen. Die Bucs werden nämlich in München das erste NFL-Spiel in Deutschland bestreiten. Gegner und Termin sind noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Super Bowl Playoffs Liga Tom Brady NFL