Tom Brady (44) macht jetzt doch weiter – und steht vor seiner 23. Saison in der NFL. Von seiner Familie scheint genügend Rückendeckung zu erhalten.
Tom Brady
Die NFL darf sich auf eine weitere Saison mit Tom Brady freuen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady macht wenige Wochen nach seinem Rücktritt einen Rückzieher – und spielt weiter.
  • Seine Frau Gisele Bündchen scheint sich über den Entscheid zu freuen.

Genau 40 Tage lang hat es Tom Brady ohne Football ausgehalten. Jetzt gibt der 44-jährige Superstar seinen Rücktritt vom Rücktritt – und hängt eine weitere Saison in der NFL an! «In den vergangenen Monaten habe ich festgestellt, dass mein Platz noch immer auf dem Feld ist», verkündet Brady.

Das Ziel ist klar: Der «GOAT» («Grösste aller Zeiten») jagt seinen achten Super-Bowl-Ring – es wäre der zweite mit den Tampa Bay Buccaneers.

Tom Brady
Tom Brady ist seit Februar 2009 mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen verheiratet.
Tom Brady
Tom Brady und seine Familie.

Ursprünglich trat der Star-Quarterback aber eigentlich auch zurück, um sich um seine Familie zu kümmern. Zusammen mit Supermodel Gisle Bündchen (41) hat Brady zwei Kinder, zudem einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Was wohl Gisele über das Comeback von ihrem Schatz denkt?

Tom Brady
Gisele Bündchen kommentiert das Comeback von ihrem Ehemann Tom Brady. - instagram/tombrady

Die gebürtige Brasilianerin scheint sich offenbar über den Entscheid zu freuen! «Es geht wieder los. Auf geht‘s Liebling, auf geht‘s Bucs», schreibt Bündchen unter den Comeback-Post von Tom Brady.

Trauen Sie Tom Brady mit den Bucs einen weiteren Titel zu?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLTom Brady