Bei seinem Unfall im Februar hatte Golfprofi Tiger Woods einen Schutzengel. Vier Monate nach dem Unglück wurde der 45-Jährige am Flughafen in L.A. gesichtet.
Tiger Woods
Der zerstörte Wagen von Golfprofi Tiger Woods wird abtransportiert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tiger Woods' Unfall im Februar hätte deutlich schlimmer ausgehen können.
  • Der Golfprofi kam mit mehreren Verletzungen davon.
  • Heute trägt er noch einen Kompressionsstrumpf am rechten Bein, wie Bilder zeigen.

Nach wenigen Stunden konnte man aufatmen: Tiger Woods hatte sich bei seinem Autounfall im Februar nicht so schlimm verletzt wie zuvor befürchtet worden war.

Der US-Amerikaner brach sich beide Beine und musste operiert werden. Doch es hätte alles viel schlimmer ausgehen können.

Das meinte auch der zustände Polizeichef von Los Angeles, Alex Villanueva, an einer Pressekonferenz. Der 45-Jährige habe «sehr viel Glück» gehabt, den Unfall zu überleben.

Tiger Woods: «Reha kommt schneller voran als ich selbst»

Nun, rund vier Monate nach dem Unfall, gibt es neue Lebenszeichen vom Golfstar. Der Ex-Freund von Ski-Star Lindsey Vonn wird erstmals in der Öffentlichkeit fotografiert. Am Dienstag wird er auf dem Los Angeles International Airport gesichtet.

Wird Tiger Woods auf den Golf-Rasen zurückkehren?

An seinem rechten Bein trägt Woods einen Kompressionsstrumpf. Und die Krücken konnte er noch nicht beiseitelegen. Der Sieger von 15 Major-Turnieren wird von seiner Freundin Erica Herman begleitet.

tiger woods
Tiger Woods postet das erste Bild seit dem Unfall. - Instagram/ @tigerwoods

Im April meldete sich Woods via Instagram erstmals selbst zu Wort. Damals war sein Bein noch in einen dicken Schuh eingehüllt. «Meine Reha kommt schneller voran als ich selbst», schrieb er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lindsey VonnFlughafenInstagramSkiTiger Woods